Hier sollen allen neuen Bürgern und interessierten einige Hilfestellungen geleistet werden.
- Wie kann ich mich in Kawaton niederlassen?
- Woher weiss ich den Strassennamen wo ich wohne?
- Wieso sollte ich mich in Kawaton niederlassen?
- Wie sind denn die Kawatonischen Bürger?
-
- Wie kann ich mich in Kawaton niederlassen?
Eigentlich ist es ganz einfach ein Einwohner Kawaton’s zu werden. Dazu reicht eine kurze Mail an den Gouverneur und in den seltensten Fällen wird dieser etwas gegen eine Ansiedlung haben.
- Woher weiss ich den Strassennamen wo ich wohne?
Nachdem Kawaton ziemlich karg besiedelt ist, hat man zumeist eine freie Auswahl. Hierbei reicht ebenfalls eine Mail an den Gouverneur, indem man ihn um den Bezug in der xy-Strasse bittet. Sollte dieser Namenszug noch möglich sein, wird er ohne Probleme bewilligt.
- Wieso sollte ich mich in Kawaton niederlassen?
Tja, wem sich diese Frage immer noch stellt, sollte sich nochmals umsehen. Kawaton besticht durch seine beschauliche Natur. Zudem sei bemerkt, dass seit jeher bedeutende Persönlichkeiten Bürger Kawatons waren. Hierzu verweise ich auf den derzeitigen Vizepräsidenten, den Chefbotschafter, des vorherigen Gouverneurs, des ehemaligen Aussenministers Peppa, und und und....
- Wie sind denn die Kawatonischen Bürger?
Die Kawatoner sind ein tolerantes und aufgeschlossenes Völkchen. Sie sind weltoffen und gerne zu einem Plausch oder einer Angelpartie, Bergwanderung und und und begeistert. (Hier sei allerdings eine Vorsichtsmassnahme gegenüber dem Hüter der Chroniken angebracht. Denn diese Diskussionen können in mehrstündige Monologe ausarten).
-